Skip to Content

GastConcept Imageflyer »GastFamilie«

GastConcept Imageflyer »GastFamilie«

GastConcept Imageflyer »GastFamilie«

 

Ein Einzelner kann sehr viel leisten, aber nicht alles.

Bei einem Gespräch am Tisch entstehen Ideen, Konzepte oder es macht einfach nur Spaß sich zu treffen und auszutauschen. Diese, Gastronomen nicht neue Tatsache, führte zur Idee der GASTfamilie, einem Zusammenschluß von Fachleuten aus der Gastronomie- und Hotellieriebranche, die getreu dem Motto »Ein Einzelner kann sehr viel leisten, aber nicht alles.«, ihre jeweiligen Kompetenzen bündeln. Als Werbematerial für diese Tatsache wurde von uns das Abendmahlfoto entwickelt und eine 16-seitige Broschüre gestaltet. Fotos: Faber & Partner, Düsseldorf

GASTconcept

Eine kleine handgefertigte Broschüre für einen Pitch um die Neuausrichtung eines bekannten Berliner Hochglanzstandortes.
GASTconcept

GASTfamilie

Ein Einzelner kann sehr viel leisten, aber nicht alles. Konzept und Gestaltung einer Broschüre.
GASTfamilie